Reconnective Healing ®



The Reconnection ®



Was ist Reconnective Healing?

Bei Reconnective Healing (RH) geht es darum, in einen optimalen Zustand der Balance zurückzukehren. Dies ergibt sich aus der Interaktion mit dem allumfassenden Spektrum von Frequenzen, welche aus Energie, Licht und Information bestehen.

Das grundsätzliche Element hier ist Energie. Wir bestehen natürlicherweise aus Energie, in unserer Essenz und in unserem Körper.

Licht ist die Resonanz und Kommunikation zwischen uns und dem Universum innerhalb dieser Frequenzen. Information fließt durch die Interaktion und Anpassung an Energie und das Licht.

Es ist spür- und messbar; man kann es fühlen. Wir lehren, wie man darauf zugreifen und sich der Verbindung zu dieser Reconnective Healing Frequenzen gewahr werden kann.

Reconnective Healing geht über die traditionellen Energieheilungstechniken hinaus. Wir dürfen nun das Konzept und die Herangehensweise einer "Technik" loslassen. Es handelt sich nicht um eine Therapie oder Behandlung, da es nicht auf Symptome fokussiert.
Es ist weit mehr.
Mit Reconnective Healing wird nicht diagnostiziert und auch nicht behandelt. Wir interagieren einfach mit den Reconnective Healing Frequenzen; die daraus resultierenden Heilungen sind häufig spontan und lebenslang.

Währen die Wissenschaft sich weiterhin damit beschäftigt zu erforschen, wie es funktioniert, wurde Reconnective Healing schon in mehr als einem Dutzend internationaler Studien untersucht und bestätigt. Wenn sich die Reconnective Healing Frequenzen an den Energiekörper anpassen, schwingen wir auf einer höheren Ebene und strahlen mehr Licht aus. Es wurde gezeigt, dass es unsere DNA neu strukturiert. Das Resultat ist eine höhere Abstrahlung von Biophotonen.

Prof. (i.R.) William Tiller von der Universität Stanford beschreibt, dass durch die von den Reconnective Healing Frequenzen transportierte Information Kohärenz und Ordnung kreiert wird.
Mit anderen Worten: mehr Harmonie und Balance ist in uns.




Was ist The Reconnection?

Die Reconnection ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information, getragen durch die Reconnective Healing Frequenzen. Es ist eine fokussierte Zusammenführung von drei Systemen, den Ley-Linien unseres Planeten, den Meridianlinien unseres Körpers und dem universellen Energiegitter. The Reconnection ist eine Erfahrung, die nur einmal im Leben erforderlich ist. Sie verbindet uns in ein zeitloses intelligentes System zurück.





Preis für eine Reconnective Healing ® Sitzung oder die Reconnection ® auf Anfrage.

Für weitere Informationen schauen Sie bitte bei www.reconnection-verband.de Heilarbeit nach Dr. Eric Pearl.



ZUR INNEREN KRAFT FINDEN
DAS LICHT NACH AUSSEN TRAGEN
DIE INNERE HARMONIE IN LIEBE HALTEN
DEN HERAUSFORDERUNGEN DES LEBENS BEGEGNEN
IN GLEICHGEWICHT KOMMEN UND BLEIBEN
LEBENSFREUDE GEWINNEN
DEN EIGENEN WEG GEHEN UND GENIESSEN